14.08.2017

Der Konkress ist krass

Liebe Freunde, Beter und sonstige Interessierte!

Ein herzliches "Hallo" vom Kongress aus Launschberg (oder auch Deutschlandsberg, wie die Nicht-Einheimischen sagen).





Die Teams sind gerade bei ihrem zweiten Teamtreffen. Der Fokus ist derzeit das Kennenlernen.






Das funktioniert am besten mit lustigen Spielen. In diesem Bild versuchen sie sich zu entknoten.





 
Die Band "New Homeland" ist spitze und spielt für uns in der Früh und am Abend. Dazwischen proben sie.






Markus, Sonja und ihr Küchenteam bekochen uns super und sehen super aus. Und das sagen wir nicht nur so.





Stefan Ematinger (auf diesem Bild NICHT zu sehen) bringt uns 1.Mose (Genesis) näher, und dass Ehe etwas sehr Schönes ist.





Gebetsanliegen:
 
Für die restliche Kongresszeit: Dass jeder Jugendliche Gott begegnet und ausgerüstet wird
Für den Einsatz: Bewahrung für die Fahrt in die Einsatzgemeinde
Für gutes Wetter: keine Hitzewelle und kein Regen

Das ReachAut Team